Über uns

Team

Wir sind ein starkes und leidenschaftliches Team mit unterschiedlichen Lebenswegen und Erfahrungen. Wir glauben fest daran, dass jeder Mensch es verdient hat, SEIN Leben zu leben und SEINEN Leidenschaften zu folgen. Für uns ist Geld verdienen, ohne dafür hart arbeiten zu müssen KEIN Widerspruch.

Mission & Leitbild

Mit Hilfe unseres eBooks und unserer Onlinekurse zeigen wir dir Schritt für Schritt, wie du dir ein passives Investment-Einkommen aufbauen kannst, um so zum Beispiel deinem Ziel einer 4-Tage-Woche ein Stück näher zu kommen. Die in den Kursen gezeigten Strategien sind in der Praxis selbstgelebt und gehen über die herkömmliche „ETF-Standard-Sparplan-Strategie“ hinaus.

Methode

Bei uns wirst du KEINE „Ich mach dich schnell reich“-Methode kennenlernen. Vielmehr wirst du bei uns eine Kombination aus Glaubenssatzarbeit UND Investment-Strategien erfahren. Diese am Markt aktuell einmalige Mischung hat unsere bisherigen Teilnehmer auf ein völlig neues Level gehoben.